• Jobs Job bei Kapsello GmbH

Gebietsleiter (m/w) Außendienst

Kapsello GmbH

Saarland

Saarland

Gebietsleiter (m/w) Außendienst Kapsello GmbH Saarland Sie sind für die Kundenneugewinnung sowie den Ausbau des Umsatzes und der Distribution bei bestehenden Kunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes verantwortlich.

Als Tochterunternehmen Der Caffè Chicco Dóro Konzentriet Sich Die Gmbh Darauf Die Geschmacklichen Erwartungen Und Anforderungen Einer Breiten Kundschaft Auf Höchstem Kaffee-genuss Zu Erfüllen Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Haben Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Nutzen Sie Ihre Chance Arbeiten Sie In Einem Sympathischen Team Entdecken Sie Die Möglichkeiten Und Wachsen Sie Mit Uns über Sich Heraus Gebietsleiter/-in Im Außendienst (m/w) Saarland Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Kundenneugewinnung Sowie Den Ausbau Des Umsatzes Und Der Distribution Bei Bestehenden Kunden Innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Verantwortlich Sie Setzen Alles Daran Die Verkaufszahlen Ihrer Kunden Mit Originellen Ideen Und Individuellen Maßnahmen Zu Erhöhen Ein Hoch Motiviertes Backoffice-team Unterstützt Sie Tatkräftig Und Versorgt Sie Mit Allem Was Sie Brauchen Um Am Markt Und Bei Ihren Kunden Zu Punkten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Langjähriger Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Kommunikationsgeschick Durchsetzungsstärke Und Begeisterungsfähigkeit Gehören Zu Ihren Stärken Sie Denken Und Handeln Aus Der Sicht Eines Unternehmens Sie Sind Kreativ Und Haben Spaß An Der Entwicklung Kundenorientierter Lösungen Wenn Sie Zudem über Ein Sicheres Auftreten Verfügen Und Gerne Kommunizieren Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail: Gmbh Am Gewerbering 24a 67373 Dudenhofen Frau Silke Wolter E-mail: Info@de Gebietsleiter (m/w) Außendienst Sie Sind Für Die Kundenneugewinnung Sowie Den Ausbau Des Umsatzes Und Der Distribution Bei Bestehenden Kunden Innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Verantwortlich Saarland

Gebietsleiter (m/w) Außendienst
   Kapsello GmbH (Saarland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterföhring)

IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)

Produktmanager (m/w/d) Umwelttechnik
   emz - Hanauer GmbH und Co KGaA (Nabburg)